/, iPhone, Samsung, Social Media, Technik, Tipps & Tricks, Top-Themen, TV, YouTube/Samsung Smart TV – YouTube-App mit iPhone/iPad koppeln

Samsung Smart TV – YouTube-App mit iPhone/iPad koppeln

 
4.5824
Samsung Smart TV – YouTube-App mit iPhone/iPad koppeln

Ich zeige hier Schritt für Schritt, wie Du die TV-YouTube-App Deines Samsung-Fernsehers mit Deinem iPhone/iPad verbindest und so komfortabel den Fernseher bzw. YouTube – ohne Fernbedienung und Tastatur – bedienst. Hier gibt’s also Social TV vom feinsten!

Voraussetzung sind, dass sich TV und iPhone/iPad im gleichen Netzwerk bzw. WLAN befinden. In der Bildergalerie findest Du die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

By |2018-02-04T09:50:44+00:00Februar 2nd, 2018|iPad, iPhone, Samsung, Social Media, Technik, Tipps & Tricks, Top-Themen, TV, YouTube|0 Comments

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

Leave A Comment