App-Tipp: OutBank DE für iPhone und iPad

/, Apps, Technik, Top-Themen/App-Tipp: OutBank DE für iPhone und iPad

App-Tipp: OutBank DE für iPhone und iPad

 
53
App-Tipp: OutBank DE für iPhone und iPad

Mit dies Online-Banking-App bekommst Du per iPhone und iPad Zugriff auf Deine Bankkonten und tätigst unterwegs komfortabel Überweisungen. Gegenüber der Vorgänger-nicht-Pro-Version verwaltest Du mit OutBank beliebig viele Bankkontakte, Paypalkonten und kannst sogar Auszüge per AirPrint (per InApp-Kauf) ausdrucken – universal auf iPhone und iPad. Neu sind auch Überweisungen per Foto oder BezahlCode, was ich bisher noch nicht ausprobieren konnte.

Gut ist die Import-Funktion von Vorgängerversionen wie iOutbank, Outbank … So klappt der Wechsel problemlos, wobei man durch den auslaufenden Support fast dazu gezwungen wird!

» Download: OutBank DE (iPhone, iPad)

 

By | 2016-10-15T10:54:46+00:00 Februar 1st, 2013|Apple, Apps, Technik, Top-Themen|1 Comment

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

One Comment

  1. […] Outbank, 1Passoword Pro, Office² (Word, Excel, […]

Leave A Comment