App-Tipp: TuneIn Radio Pro – Internet-Radio für iPhone, iPad

 
3.717
App-Tipp: TuneIn Radio Pro – Internet-Radio für iPhone, iPad

Mein Favorit, wenn es um Internet-Radio-Apps geht! Die App bietet unzählige Sender, unterstützt Podcasts und kann sogar Musik (programmiert) mitschneiden. Lautlose Aufzeichnungen sind allerdings nur möglich, wenn man die iOS-Systemregler nach unten zieht. Mitschnitte laufen lediglich in der App. Im sogenannten „Car Mode“ bedient Ihr die Software mit großen Buttons – echt praktisch. Noch ein Highlight: Das Bundesliga-Radio gibt’s als Schmankerl ebenfalls dazu. Wer gelegentlich etwas aufnehmen oder die Entwickler unterstützen will, sollte die Pro-Version kaufen. Alle anderen können zur kostenlosen Basis-Version greifen.

» Download: TuneIn Radio Pro (iPhone, iPad)
» Download: TuneIn Radio (iPhone, iPad, gratis)

By | 2015-02-23T11:07:09+00:00 Januar 23rd, 2015|Apple, Apps, Technik, Top-Themen|0 Comments

About the Author:

Jens Appelt verantwortet die strategische und perspektivische Ausrichtung der Multimedia- und Social-Media-Kommunikation der Deutschen Bahn AG. Außerdem trägt er die Verantwortung für das konzernweite Enterprise Content Management System, das Domainmanagement, die Onlinestyleguides sowie die Medienbeobachtung der Konzernkommunikation.

Leave A Comment