/, Apps, Technik, Top-Themen/App-Tipp: WhatsApp – kostenlos auf dem iPhone SMS versenden

App-Tipp: WhatsApp – kostenlos auf dem iPhone SMS versenden

 
3.673
App-Tipp: WhatsApp – kostenlos auf dem iPhone SMS versenden

Mit WhatsApp versendest Du unterwegs Nachrichten über  WLAN oder UMTS/GPRS/Edge – ohne Extrakosten. Es reicht ein Internettarif, idealerweise als Flatrate. WhatsApp ist nicht nur ein Gratis-Ersatz für kostenpflichtige SMS – sobald man die gekauft hat (für ein Jahr) – sondern auch für die noch teureren MMS. Denn Bilder, Videos und Audiodateien verschickt die App ebenfalls.

Vorteil gegenüber iMessage von Apple: Das Programm gibt es für iOS (iPhone) Android, Windows Phone und Blackberry. So kommunizierst Du über Betriebssystemgrenzen hinweg mit Deinen Freunden und Kollegen.

» Download: WhatsApp Messenger (iPhone)

Im folgenden YouTube-Video zeige ich die Vorzüge von WhatsApp, als ich noch COMPUTER BILD-Redakteur war. Aber seht doch selbst:

 

 

By | 2016-10-15T10:54:46+00:00 April 6th, 2013|Apple, Apps, Technik, Top-Themen|0 Comments

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

Leave A Comment