Callstel Keyboard-Case: Ausziehbare Tastatur für iPhone 4/4S

/, Gadgets, iPhone, Technik, Tipps & Tricks/Callstel Keyboard-Case: Ausziehbare Tastatur für iPhone 4/4S

Callstel Keyboard-Case: Ausziehbare Tastatur für iPhone 4/4S

 
Callstel Keyboard-Case: Ausziehbare Tastatur für iPhone 4/4S

Wer beim iPhone eine ausziehbare Tastatur vermisst, findet hier eventuell das richtige Zubehör. Reinstecken, Tastatur per Bluetooth mit dem iPhone koppeln – fertig! Es funktioniert, führt aber zu mehr Dicke und Gewicht. Und: Man muss die Tastatur auch aufladen.

Mein Blackberry ist viel besser als ein iPhone! Ich steige erst aufs iPhone um, wenn es eine Tastatur hat! Auf dem Bildschirm tippen? Nein danke!

By | 2015-02-23T10:30:01+00:00 April 23rd, 2012|Apple, Gadgets, iPhone, Technik, Tipps & Tricks|0 Comments

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

Leave A Comment