/, Fun, Gadgets, Social Media/Der Like-Button fürs Papier

Der Like-Button fürs Papier

 
Der Like-Button fürs Papier

Facebooks Like-Button ist mittlerweile auf vielen Websites – wie auch hier – zu sehen. Interessante Neuigkeiten sind mit ihm schnell bewertet und an Freunde weitergeleitet. Allerdings funktioniert er nur im Internet … Abhilfe schaffen diese Stempel. Sie sind ideal für die klassische Büroarbeit – auch ohne Internetanbindung. Strom wird nicht benötigt, nur etwas kinetische Energie. Preis: 15 Euro, zum Beispiel von www.getdigital.deI like it!

Facebook-Stempel

Facebook-Stempel (Bild: derappelt.de)

By | 2016-10-15T10:55:02+00:00 September 14th, 2011|Bunt gemischt, Fun, Gadgets, Social Media|0 Comments

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

Leave A Comment