Schickes iPad-Case: COCON Moleskine-Buchhülle fürs iPad

Home/Apple, Gadgets, iPad, Technik, Top-Themen/Schickes iPad-Case: COCON Moleskine-Buchhülle fürs iPad

Schickes iPad-Case: COCON Moleskine-Buchhülle fürs iPad

 
4.5424
Schickes iPad-Case: COCON Moleskine-Buchhülle fürs iPad

Die Buchhüllen von „COCON Berlin“ verwandeln Dein iPad in ein klassisches Notizbuch. Es schützt das iPad nicht nur vor Stössen und Kratzern, sondern hält es auch in der perfekten Position zum Ansehen von Videos, zum Zeigen von Bildern oder zum Schreiben auf der Bildschirmtastatur – so der Hersteller und auch mein Praxistest. Ich nutze das Case schon länger (iPad 2, 3 und Air) und bin sehr zufrieden, die Ständerfunktion ist allerdings nicht sehr komfortabel. Ein echter Augen- und Handschmeichler – inklusive sehr freundlichem Service.

Die Haltbarkeit der Hüllen hängt wesentlich von der Art und Häufigkeit der Nutzung ab. COCON verwendet für die Herstellung der Hüllen ausschliesslich klassische Buchbinder-Materialien, wie sie zum Einbinden von schweren Büchern in Bibliotheken verwendet werden. Diese Materialien sind langlebiger als etwa ein Ledereinband, aber nicht so langlebig wie manche Kunststoffe.

Übrigens: Auch die iPhone-Hüllen sind sehr empfehlenswert.

» Cocon Berlin handmade: Website

By | 2016-10-15T10:54:37+00:00 Januar 27th, 2015|Apple, Gadgets, iPad, Technik, Top-Themen|0 Comments

About the Author:

Jens Appelt verantwortet die strategische und perspektivische Ausrichtung der Multimedia- und Social-Media-Kommunikation der Deutschen Bahn AG. Außerdem trägt er die Verantwortung für das konzernweite Enterprise Content Management System, das Domainmanagement, die Onlinestyleguides sowie die Medienbeobachtung der Konzernkommunikation.

Leave A Comment