iPhone/iPad-Tipp: Jede App kostenlos installieren (ipa-Dateien)

/, iPad, iPhone, Technik, Tipps & Tricks/iPhone/iPad-Tipp: Jede App kostenlos installieren (ipa-Dateien)

iPhone/iPad-Tipp: Jede App kostenlos installieren (ipa-Dateien)

 
52
iPhone/iPad-Tipp: Jede App kostenlos installieren (ipa-Dateien)

Sobald Dein iPhone oder iPad jailbroken ist – also einen Jailbreak hat – dann wäre es theoretisch möglich, jede kostenpflichtige App kostenlos zu installieren.

Wichtig: Dieses ist meines Wissens nicht erlaubt. Und: Bevor die Quelle – wie auf dem Screenshot – hinzugefügt wird, warnt Cydia, dass in dieser ggf. illegale Inhalte enthalten sind. Die Infos stammen von hier: www.ijailbreak.com.

By |2015-02-23T10:39:39+00:00Mai 28th, 2012|Apple, iPad, iPhone, Technik, Tipps & Tricks|0 Comments

About the Author:

Derzeit leite ich in der Konzernzentrale der Deutschen Bahn AG ein acht-köpfiges Team, das unter anderen die Online-Kommunikation verantwortet und stetig weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 führten wir ein konzernweites soziales Unternehmensnetzwerk ein: „DB Planet“ vernetzt mittelfristig weltweit bis zu 310.000 Mitarbeiter miteinander. Darüber hinaus verantworte ich die konzernweite Medienbeobachtung, die Konzernmediathek sowie das Content Management System der DB AG.

Leave A Comment