Video-Tutorial: Zip-Dateien auf iPhone/iPad öffnen – ohne App

 
4.7963
Video-Tutorial: Zip-Dateien auf iPhone/iPad öffnen – ohne App

Auf Apples iPhone und iPad ist es problemlos möglich, Zip-Dateien – etwa in E-Mails – direkt übers Betriebssystem (iOS 8) zu öffnen. Eine Zusatz-App ist nicht erforderlich. Doch die Funktion ist nicht selbsterklärend! Deshalb habe dieses Tutorial für Euch produziert. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

By | 2015-02-22T07:51:53+00:00 Januar 2nd, 2015|Apple, iPad, iPhone, Technik, Tipps & Tricks, Uncategorized, Videos, YouTube|1 Comment

About the Author:

Jens Appelt verantwortet die strategische und perspektivische Ausrichtung der Multimedia- und Social-Media-Kommunikation der Deutschen Bahn AG. Außerdem trägt er die Verantwortung für das konzernweite Enterprise Content Management System, das Domainmanagement, die Onlinestyleguides sowie die Medienbeobachtung der Konzernkommunikation.

One Comment

  1. Kerstin Eßer Oktober 20, 2017 at 9:11 am - Reply

    Ich habe Schriftliche Unterlagen als Zipp Datei per E-Mail auf mein iPhone 6s bekommen. Habe das mit der Übersicht versucht, bekomme aber dann einfach nur das gleiche Bild als würde ich sie kurz anklicken. Bei der Inhaltsübersicht werden mir nur Zeichen Buchstaben und Zahlen angezeigt die für mich Hieroglyphen ähneln

Leave A Comment