Video-Tutorial: Zip-Dateien auf iPhone/iPad öffnen – ohne App

 
4.7963
Video-Tutorial: Zip-Dateien auf iPhone/iPad öffnen – ohne App

Auf Apples iPhone und iPad ist es problemlos möglich, Zip-Dateien – etwa in E-Mails – direkt übers Betriebssystem (iOS 8) zu öffnen. Eine Zusatz-App ist nicht erforderlich. Doch die Funktion ist nicht selbsterklärend! Deshalb habe dieses Tutorial für Euch produziert. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

By | 2015-02-22T07:51:53+00:00 Januar 2nd, 2015|Apple, iPad, iPhone, Technik, Tipps & Tricks, Uncategorized, Videos, YouTube|0 Comments

About the Author:

Jens Appelt verantwortet die strategische und perspektivische Ausrichtung der Multimedia- und Social-Media-Kommunikation der Deutschen Bahn AG. Außerdem trägt er die Verantwortung für das konzernweite Enterprise Content Management System, das Domainmanagement, die Onlinestyleguides sowie die Medienbeobachtung der Konzernkommunikation.

Leave A Comment