WISO steuer:Mac 2012: Steuer-Sparsoftware für Apple Mac OS X

 
51
WISO steuer:Mac 2012: Steuer-Sparsoftware für Apple Mac OS X

Endlich gibt es ein gutes Steuerspar-Programm für den Mac: Das Steuerspar-Programm WISO steuer:Mac 2012 von Buhl Data.

Das Buhl-Data-Programm läuft ähnlich wie unter Windows – wovon ja auszugehen war, nur eben unter Mac OS X. So müssen wir Apple-User nicht mehr wegen der jährlichen Steuererklärung Bootcamp oder Parallels nutzen. Somit wird durch WISO steuer:Mac 2012 Windows auf MacBook, iMac & Co noch seltener Platz finden. Wer bisher, wie beispielsweise ich, die Steuererklärung mt dem Windows-Pendant machte, kann seine bisherigen Daten problemlos importieren. Wie viel Geld es am Ende des Jahres zurückgeben wird … Ich hab’s noch nicht getestet. Viel Spaß! Das Programm kostet bei Amazon 33,95 Euro.

»Amazon: WISO steuer:Mac 2012 kaufen

[nggallery id=12]

By | 2016-10-15T10:54:55+00:00 April 1st, 2012|Apple, News, Software, Top-Themen|0 Comments

About the Author:

Jens Appelt verantwortet die strategische und perspektivische Ausrichtung der Multimedia- und Social-Media-Kommunikation der Deutschen Bahn AG. Außerdem trägt er die Verantwortung für das konzernweite Enterprise Content Management System, das Domainmanagement, die Onlinestyleguides sowie die Medienbeobachtung der Konzernkommunikation.

Leave A Comment